• DE

Veranstaltungen

Kompass-Seminar

Neue Orientierung für deine Zukunft - Termin von Mai in September verschoben

Werbebild Kompass-Seminar

Du hast Dein Studium abgebrochen oder spielst mit dem Gedanken? Fragst Dich, ob Deine Ausbildung die Richtige für Dich ist? Und Du hast keine Angst einmal grundsätzlich über Deine Ziele und Bedürfnisse nachzudenken?

Dann komm mit uns auf ein außeruniversitäres Seminar, das auf Freiwilligkeit basiert, das Kompass-Seminar. Du findest bei uns den Rahmen, um Deine persönliche Zielbestimmung für die kommende Zeit vorzunehmen.

Mit diesem Seminar und dem sich anschließenden optionalen Mentoring-Programm bieten wir dir die Chance, Dich mit anderen in derselben Situation zusammenzufinden und über eure kommenden Schritte und eure bisherigen Wege zu reflektieren.

Wir wollen einander stärken, damit wir Vertrauen fassen können, dass wir unseren Weg finden werden, ob wir ihn schon kennen, oder auch nicht. Das Seminar bietet Abseits vom Alltag den Raum zum Durchatmen, Sortieren und Entscheiden der nächsten Schritte.

Für die Teilnahme am Kompass-Seminar ist die Mitgliedschaft in der Deutschen Wanderjugend nicht erforderlich, jedoch gern gesehen. Wenn Du Fragen hast, schreibe gerne an info(at)praxis-hazelaar.de. Den Link für die Online-Anmeldung findest Du unten.

 

Termin: September 2022, wird noch bekannt gegeben
Ort: wird noch bekannt begeben
Teilnehmende: mind. 12, max. 25 Personen von 18 bis 27 Jahre
Kosten: 50 Euro p.P.
Leistung: Programm, Unterkunft, Verpflegung und Unterlagen
Leitung: Fabian Kempe, Felix Hazelaar
Anmeldeschluss: -
Veranstalter: DWJ Landesverband Hessen

Anmeldung über Deutsche Wanderjugend Landesverband Hessen
Allgemeine Geschäftsbedingungen