• DE

Veranstaltungen

Scotland Yard in „real life“

Die Tagesveranstaltung findet in Freiburg statt.

Scotland Yard, pixabay

Ihr kennt doch sicher alle das Brettspiel Scotland Yard, die Jagd nach Mister X in London. Aber funktioniert das auch in der Realität?

Wir laden Euch ein zu einer spannenden Jagd auf Mister X quer durch Freiburg, mit Bus, Straßenbahn und zu Fuß. Wird es uns gelingen, Mister X zu fangen? Oder schafft es dieser tatsächlich, uns abzuhängen? Ein kühler Kopf, Teamgeist und schnelles Handeln ist nun gefragt. Anschließend kühlen wir uns von der aufregenden Jagd mit einem leckeren Eis ab.

Termin: 18.07.2020, 14 bis 18 Uhr
Ort: Freiburg, Treffpunkt Jugendgeschäftsstelle
Teilnehmende: 6 – 18 Personen von 10 bis 14 Jahren
Kosten: Mitglieder 8 Euro / Nichtmitglieder 15 Euro
Leistungen: Freizeitleitung, Gruppentagesfahrschein
Leitung: Sandra Palmer, Nadine Henrici
Anmeldeschluss: 11.06.2020
Veranstalterin: Jugend im Schwarzwaldverein

Anmeldung über die Jugend im Schwarzwaldverein