• DE

Veranstaltungen

Landesdelegiertenversammlung Bayern

Unsere LDV findet auch 2024 wieder im Rahmen der Jahrestagung des WV Bayern statt. Wir laden euch herzlich nach Behringersmühle in der Fränkischen Schweiz ein!

Wir planen unsere Landesdelegiertenversammlung 2024 wieder mit einem tollen Rahmenprogramm und freuen uns euch vom 08. bis 10. März nach Behringersmühle einzuladen!

Zu unserer LDV entsenden die Gebietsvereine selbstständig ihre Vertreter*innen. Dies geschieht meist über den Jugendbeirat. Es dürfen aber auch alle Interessieten teilnehmen.

Dieses Jahr steht einiges auf dem Programm: Neuwahlen, Satzungsänderungen und jede Menge Rahmenprogramm!

Weitere Programminformationen folgen, zusammen mit der Einladung. Solltet ihr Interesse haben aber keine Einladung bekommen, meldet euch gerne bei uns.

Wir freuen uns, wenn Ihr eure Delegierten mitbringt. Natürlich sind uns auch Interessierte herzlich willkommen.

 

Termin: 08. - 10. März 2024
Ort: Behringersmühle in der Fränkischen Schweiz
Teilnehmende: Delegierte und Interessierte u. a. aus Orts- und Gebietsvereinen
Kosten: Fahrt- und Verpflegungskosten werden von der DWJ im WV Bayern getragen
Leitung: Jugendbeirat der DWJ Bayern
Anmeldeschluss: 08.02.2024
Veranstalterin: Deutsche Wanderjugend Landesverband Bayern

Anmeldeformular
Allgemeine Geschäftsbedingungen